Trend: Ear Jackets


 
"Ear Jacket" bedeute so viel wie "Ohr Mantel", witzig oder? Jedenfalls schließen sie sich auch genau so ums Ohr herum. Vorne ein Stecker und hinter dem Ohr heraus schaut dann der Rest vom Ohrring, ziemlich cool, wie ich finde!



Variante der Ear Jackets



Ich begab mich bereits im letzen Jahr auf die Suche nach Ohrringen, die sowohl vorne, als auch hinten ein Muster oder Steinchen oÄ haben. Ein bisschen auch in Erinnerung an einen Bauchnabelpiercing (hier meine Story dazu: http://stilmomente.blogspot.de/2016/04/piercing-als-ohrring.html)






Leider war meine Suche fast vergeblich!  Denn der Trend kam hier ja erst dieses Frühjahr auf.

Dennoch hatte ich irgendwann Glück und fand beim Schmuckladen "Iam" von der Marke "Tosh" dieses superschöne Paar Ohrringe.


Ohrringe von "Tosh by Iam"


Ich liebe sie extrem und sie passen eigentlich zu jedem Outfit und geben ihm einen echten
Coolnessfaktor!





Ohrringe von "SIX"





Mittlerweile gibt es ja einige dieser Ohrringe in den Läden und da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und legte mir gleich noch ein Paar in Gold zu.




Keine Kommentare: