Wirksames Bodytreatment mit Urlaubsfeeling




Die Haut - das größte Organ unseres Körpers. Wird tagtäglich beansprucht und will dann auch ebenso gepflegt werden. Doch leider kommt diese Pflege oft zu kurz oder ist leider nicht wirksam.

Ich benutze schon seit Jahren verschiedene Bodyprodukte der 

 Marke "Rituals...". Und obwohl die Marke doch recht groß ist, ist mir aufegfallen, dass viele sie noch gar nicht kennen; und da dachte ich mir, dass muss 
 geändert werden!












Abgesehen davon, dass die Körpermittel auch wirken, produziert "Ritual Cosmetics" nachhaltig, ohne tierische Produkte, sowie ohne Tierversuche. Also wenn das nicht sowieso schon ein Argument ist!

Und dazu kommen noch die schönen, stilvollen Aufmachungen der verschiedenen Produkte.


Hier stelle ich euch meine bisherigen  Favoriten vor












Good Luck Scrub by "Rituals" - 19,50€



Produktbeschreibung von Rituals



Das reinigende Körperpeeling aus einer einmaligen Kombination von Biologischem Zucker und pflegenden Ölen.

Nährt und vitalisiert die Haut.

Natürliche Inhaltsstoffe süße Orange & Zeder sorgen für einen wunderbar warmen Duft und verleihen der Haut eine besondere Ausstrahlung.


Tipp: Für eine zarte und strahlende Haut das Körperpeeling ein- bis zweimal wöchentlich anwenden. 





Meine Erfahrung



Dieses Bodypeeling war eines meiner ersten Produkte von Rituals. Und ich habe mich total darin verliebt! Es riecht sehr schön exotisch und frisch und nimmt einen mit in einen Wellness-Kurzurlaub.

Man trägt das Gemisch aus Zucker und Öl beim Duschen oder Baden auf die feuchte Haut auf und massiert es sanft ein. Der Zucker verflüssigt sich langsam und zurück auf der Haut bleiben die pflegendem Öle mit dem tollen Duft.
Mir gefällt die Basis des Peelings auf Zucker sehr gut, ich finde das natürlich und stehe nicht so auf diese Perlchen in anderen Peelings.
Die Haut wird durch das Good Luck Scrub samtig weich und der Duft hält wirklich ewig an! (auch an der Kleidung, die man dann anzieht) Mir gefällt das sehr gut, so beschränkt sich das tolle Urlaubsgefühl nicht nur auf den kurzen Moment im Bad.

Ich persönlich nutze das Peeling circa alle 2 Wochen, wenn ich mir mal etwas gönnen möchte. Dementpsrechend lange hält die Dose auch bei mir, aber abgesehen davon ist das Peeling auch sehr ergiebig.

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe und den Zucker ist das Good Luck Scrub auch für Problemhaut geeignet ist. Auch ich habe schwierige Haut und dadurch waren Peelings zu finden in der Vergangenheit sehr schwierig bis unmöglich. Letzenendes habe ich dann nie eins benutzt. Bis ich endlich auf die schöne Marke "Rituals" und dieses Peeling gestoßen bin.








Honey Touch Body Cream by "Rituals" - 15,50€


Produktbeschreibung von Rituals



Reichhaltige, sahnige Körpercreme, die die Haut mit Nährstoffen versorgt.

Hinterlässt ein seidenzartes Hautgefühl.

Eine Kombination der alten ayurvedischen Inhaltsstoffe Himalaya-Honig, der für seidenzarte Haut sorgt, und Indischer Rose, die Körper und Geist entspannt.




Meine Erfahrung



Diese Bodycreme duftet blumig, wie ich finde. Sie hat eine schöne cremige fast buttrige Textur, lässt sich sehr gut auftragen, zieht allerdings nicht ganz so schnell ein, dennoch, wie bei allen Produkten, die ich bis jetzt von Rituals gestestet habe, bleibt der Duft lange Zeit am Körper (und an der Kleidung).
Ich benutze die Honey Touch Cream gerne nach dem Epilieren der Beine. Meine Haut wird dadurch beruhigt und gepflegt.








Magic Touch Body Cream by "Rituals" - 6,00€




Produktbeschreibung von Rituals




Die reichhaltige Creme lässt sich wunderbar auftragen und verleiht Ihrer Haut ein unvergleichliches zartes Hautgefühl

Die einzigartige Komposition aus Antioxidantien und Centella Asiatica kräftigt Ihre Haut und versorgt sie mit Vitamin E

Die natürlichen Inhaltsstoffe Reismilch und Kirsche verleihen ihr einen wunderbar lieblichen und cremigen Duft

Intensive Pflege und Kräftigung der Haut 


Meine Erfahrung



Meine andere Body Cream mag ich auch sehr. Hier spricht mich auch der Duft wieder sehr an - fruchtiger Wellnessurlaub-
Diese Creme benutze ich eigentlich immer gerne am ganzen Körper, wenn mir danach ist. Die Konssistenz ist etwas dünnflüssiger als bei der Honey Touch Body Cream. Sie lässt sich leicht auftragen, einmassieren, zieht wunderbar schnell ein und man kann den ganzen restlichen Tag im betörenden Urlausbduft schwelgen.







Logo "Rituals Cosmetics"

Fazit



Und genau das ist die Philosophie und auch das Geheimnis von "Rituals Cosmetics". Man benutz dies Produkte und das eigene Bad wird zum Wellnesstempel. Und da die Düfte solange am Körper haften und die Haut so geschmeidig machen, fühlt man sich den ganzen Tag lang belebt und entspannt. Ich finde es ist wirklich Entspannung für Körper und Seele!
Bis ich auf "Rituals" gestoßen bin, hatte ich mit Bodylotions etc. nie viel zu tun. Vieles war mir zu parfümiert, oder nicht geeinget für meine Haut oder hielt einfach nicht das, was es verspricht.
Aber nun, habe ich mit "Rituals Cosmetics" wirklich eine schöne Pflegeroutine im Bad bekommen, kann einfach mal abschalten und meinen Körper reichhaltig pfleegen. Und von diesem Urlausbfeeling kann ich noch ganz lange zehren!



Rituals hat eine riesige Auswahl an Düften und verschiedebe Serien, auch für Männer! Da lässt sich wirklich für jeden Typ und jede Vorliebe etwas finden. Auch toll finde ich persönlich noch den Duschschaum. Er ist extrem ergiebig und macht die Haut super zart.
Diese drei Produkte, die ich hier vorgestellt habe, stammen aus jeweils unterschiedlichen Serien. Die Magic Touch-Serie ist mittlerweile neu aufgelegt worden und heißt nun The Ritual of Sakura.





"Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Wir verwandeln alltägliche Routine mit attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente." 
(Zitat von Rituals)



Your Body - Your Soul - Your Rituals 


 

Keine Kommentare: