Catrice Ultimate Colour Lippenstift


Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm auch seine wundervollen Farben von Orange über Rot bis hin zu Braun.
Dafür liebe ich den Herbst, seine Farbvielfalt und seine modischen Entfaltungsmöglichkeiten!

Um den Herbst für mich einzuleiten habe ich mal in der Kosmetikabteilung gestöbert und diesen Lippenstift von der Catrice - Serie "Ultimate Colour" gefunden. Zum Herbst hat Catrice in dieser Serie "My Little Peony", sowie zwei weitere neue Farben herausgebracht.





Produktbeschreibung von Catrice

 



Hochpigmentierter Lippenstift, Geschmeidig cremige Textur, Langanhaltend

Catrice Lippenstift 3,8g - 3,99€
Colour Counts - Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält.
Catrice Ultimate Colour Nr. 470



 






Tragekomfort und Haltbarkeit



Catrice Ultimate Colour "My little Peony"

Die Konsistenz ist sehr cremig. Der Lippenstift gibt daher beim Auftragen viel Farbe ab. Dennoch ist er nicht zuu cremig, sodass er verlaufen würde. Nach dem ersten Auftrag ist die Farbe direkt intensiv auf den Lippen, außerdem hat man ein angenehm geschmeidiges Gefühl auf den Lippen durch die Cremigkeit.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Zwar hält der Lippenstift eine Weile auf den Lippen, jedoch ist stetiges Nachschminken nötig, nicht nur nach dem Essen/Trinken. Trotzdem ist die Farbe nie ganz weg, sonder immer nur etwas schwächer geworden, also muss man zum Glück nicht die ganze Zeit vorm Spiegel verbringen.












Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass der Lippenstift nicht "pappig" oder "krümelig" wird, sondern immer schön gleichbleibend cremig, so hat man ein durchgehend gutes Gefühl auf seinen Lippen.


Und abgesehen davon ist die Farbe wirklich der Hammer! Ein pinkiges Rot, das zu vielen verschiedenen Beautytypen passt und sowieso zum Herbst mit seinen leuchtenden Farben. Aber natürlich auch als Farbtupfer an winterlichen Tagen.






Keine Kommentare: