Cluse Damenuhr



Im letzen Jahr wurde das Uhrenlabel CLUSE gegründet. Ein niederländisches Unternehmen, das wunderschöne Uhren hervorbringt. Minimalistisch und elegant.






Sie erinnern im Design an die bekannten Skagen oder Daniel Wellington Uhren. Dennoch haben sie ihren eigenen Charme. Vor allem weil es sie in sehr vielen verschiedenen Varianten gibt. Es gibt helle, dunkle oder schimmernde Ziffernblätter. Goldene, Silberne oder Roségoldene Uhrengehäuseinfassungen. Und viele verschiedene Uhrenarmbänder, entweder Lederarmbänder in unzähligen Farben oder ein Metallarmband in angesagter Mesh-Optik, die man einfach wechseln kann.
So kann jeder seine Uhr indiviudell zusammenstellen und damit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch preislich sind die Uhren sehr attraktiv, da man die meisten für unter 100€ bekommt.
 

Ich persönlich habe mich für ein klassiches Modell entschieden. 
Das La Bohème Uhrengehäuse in Roségold mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzem Lederarmband. Für 89,95€.


Ganz unkonventionell wird sie in einer Art Leder-Clutch verpackt, was ich ziemlich cool finde.

Uhrenverpackung CLUSE




Ich finde die Uhr toll, sie ist sehr angenehm zu tragen, durch das leichte und dünne Gehäuse. Und durch ihre zurückhaltende, schnörkellose Eleganz passt sie zu jedem Outfit.
Ein modisches Fashion-Understatement.



CLUSE Damenuhr La Bohème CL18001
 





 

Keine Kommentare: